online Gutschein buchen Fan auf Facebook werden

Tandemfliegen Chiemgau Team - die Nr. 1 im Chiemgau


Tandemfliegen – Chiemgau – Team wurde im April 2010 gegründet und besteht aus staatlich geprüften DHV lizenzierten Tandempiloten mit langjähriger, unfallfreier Flugerfahrung.

Wir sind im Raum Chiemgau, speziell an der Kampenwand in Aschau im Chiemgau zu Hause und fliegen mit Leib und Seele.

Als professionelle Gleitschirm Tandempiloten steht deine SICHERHEIT für uns an oberste Stelle.
Um Dir einen erlebnisreichen und sicheren Flug bieten zu können, widmen wir auch unsere Freizeit dem Fliegen. Wir arbeiten ständig an unserer Flugtechnik, sei es im Sicherheitstraining, beim Acrofliegen oder beim Gleitschirmfliegen in unseren heimischen Bergen. Deshalb können wir mit gutem Gewissen behaupten, das wir absolut auf dem neuesten Stand sind.

Neben dem fliegerischen Können ist auch die Qualität unseres Flugmaterials ein wichtiger Sicherheitsaspekt !
Deshalb besteht unsere Ausrüstung nur aus Materialien von Premium Herstellern, die wir ausschließlich von DHV anerkannten Checkbetrieb des Para Service regelmäßig prüfen lassen.

Wir sind als Flieger nicht nur allein von schönem Wetter abhängig. Die richtige Bewertung der Wetterverhältnisse ist ein ebenso wichtiges Kriterium für einen sicheren Flug und setzt viel Erfahrung voraus. Wir fliegen nur bei absolut optimalen, sicheren Bedingungen, weshalb es unter Umständen dazu kommen kann das wir trotz eines schönen Tages den Flug verschieben oder absagen müssen.

Wenn Du Dich zu einem Gleitschirmflug mit uns entschlossen hast, dann schreib uns eine Anfrage oder ruf uns an unter + 49 (0) 174 / 60 44 222 oder (0) 173 / 35 30 69 3

Wir freuen uns schon mit Dir abzuheben und Deinen Traum vom Fliegen zu erfüllen !